teaser

Die CoD2 Top 10 von GotFrag

05.04.2007 16:00 chosen

Die Europäische Spitze in CoD2 wurde vor wenigen Tagen wieder auf der Community Seite GotFrag.com veröffentlicht, auch die Amerikanische Spitze ist mit dabei. Neben den Einstieg der Schwedischen Nummer 1 in Form von Teamoxid gibt es also noch 19 weitere internationale Teams die wir Euch heute noch nachträglich präsentieren möchten.


European top 10
Die Stimmen wurden von 26 Teams und 4 führenden Community-Seiten unterstützt. Dabei konnte jeder sein persönliches Ranking abgeben und jeder Platz hat so eine Punktzahl erhalten, um hier nun die Top-10 aus Europa zu präsentieren:
1. nl Serious Gaming
2. eu TEK9 Networks
3. uk Team Dignitas
4. fi Logitech.fi
5. de Team Speedlink
6. dk Copenhagen e-Sports
7. cz nEophyte
8. ox Teamoxid
9. dk H2k.QPad
10. uk Reason Gaming

US top 10
Nach dem selben Prinzip hat GotFrag auch die Rankings für die US Teams erstellt. Gerade in Vorbereitung auf die WSVG eine aussagekräftige Liste auf die kommenden Eroflge der Teams? Wir werden sehen.
1. us Check Six
2. us Team Pandemic
3. us Enervate Gaming
4. us 20ID
5. ca Flow Gaming
6. us Team Warchild
7. us Fivestar
8. us iLLicit
9. us Area 51
10. us Children of the Sun

Alle Details zu den Rankings gibt es auf GotFrag.com

.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In