teaser

CPC2 - Die letzten Änderungen

07.04.2007 16:00 chosen

Nach dem finanziellen Aus von den pl netRunners, haben es zwei Teams mal wieder nicht ohne Line-Up Änderungen geschafft. So ist neben dem neuen de Vicious and Evil Team (vorher 141) auch das mutmaßliche Topteam von uk one.soldiers nicht verschont geblieben und so mussten neben dem Schedule auch die Gruppen überarbeitet werden.


et Gruppe A
uk The Last Resort
eu Vicious and Evil
pl Fear Factory
nl Morrigu
et Gruppe B
ee Dignitas - ET
eu OCTENse.LAN
eu K1cK eSports
dk clanALIS
et Gruppe C
se zeroPoint
uk one.soldier
be Zerobarrier
eu el VigorZ
et Gruppe D
uk Impact Gaming
eu polar esports
uk Auxilia
se Knö I Hörn

Besonderst tragisch ist wohl das Aus von dem polnischen Team rund um den Top-Spieler pl kot, der zweite der polnischen PCG LAN im vergangenen Winter wurde erneut von seinem Clan im Stich gelassen und muss so die Teilnahme absagen.
Für uk one.soldier haben sich wohl die Probleme wieder geklärt, da es wohl nur eine kurze Motivationslosigkeit gab.
Bei de Vicious and Evil sieht das ganze etwas tragischer aus, so wird Squall, der vorallem wegen seinem No-Recoil bekannt wurde, nicht an der LAN teilnehmen. Der zweite Spieler, der das Team verlassen hat ist der Riva-Tuner-User razz, der seine ClanBase Sperre erst vor wenigen Tagen abgesessen hat. Ersatz wurde in Form von decem und m1lk zum Glück bereits gefunden, ob das Team so auch in den EuroCup steht bleibt allerdings erstmal offen.

Auf das es doch noch ein großer Erfolg wird wünschen wir weiterhin allen ET-Teilnehmern viel Glück.

Bei Call of Duty 2 sieht das ganze wesentlich ruhiger aus, so konnte sich letzte Woche das Team von nl EDiT in einem Qualifier-Event in Utrecht für das finale Turnier am kommenden Wochende qualifizieren und wird dort als erstes auf unser ox Team treffen, die sich gerade weiterhin im Bootcamp auf die LAN vorbereiten.

Hoffen wir also auf keine weiteren, schlimmen Überraschungen in der kommenden Woche.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In