teaser

CPC - Der letzte Tag Live

15.04.2007 16:00 chosen

Tag drei bricht an und es stehen die Gruppenspiele für Call of Duty 2 sowie die entescheidenden Spiele in ET an. Wird Dignitas in beiden Turnieren gewinnen? Wer steht am Ende oben und wer war der beste Spieler? Viele Antworten kann man noch nicht geben, aber wir geben euch einen aktuellen Überblick über die aktuellen Spiele und Ergebnisse.


Ereignisse
18:04 TLR ist Gewinner der 2. Crossfire Prizefight Challenge in ET! Somit ist es also Vollbracht, an der Spitze von ET steht Dignitas bis zum Ende des kommenden EuroCups - zumindest bis zum Ende des EuroCups - nicht mehr. Hoffen wir, das kommende Lans weiterhin spannend für Zuschauer und Moderatoren wie Tosspot sind. Das CoD2 Turnier läuft derzeit weiter, es gibt keine aktuellen Ergebnisse.
history

16:42 Tek-9 weiter, Dignitas ist somit nicht mehr auf der CPC vertreten und nur mit dem ET Team unter den Top3. In wenigen Minuten findet das Finale von ET live im Cinestar vor Ort statt und wird dort auf der Kinoleinwand gezeigt, genauso wie spätere CoD2 Matches.
16:16 Es sieht nach einem schlechten Tag aus für Dignitas. Derzeit läuft das CoD2 Match für das englische Team gegen TeK9 auf der 3. Map und die aktuelle Score lautet 10:4 für tek9!
15:36 Dignitas gegen Impact Gaming, das Match um den Einzug ins Overall Final, der Sieger wird dritter. In einem spannenden 3-Mapper besiegt Impact Gaming das Team von Dignitas sehr knapp mit 4 - 2. Das Finale wird somit hart, wenn Impact noch gewinnen will, müssen sie 2 best-of-Three's gewinnen.
14:30 Impact verliert das ET-Masters Match gegen TLR auf der dritten Map.
13:45 TLR schickt Dignitas nach einem top match ins Lower Bracket. Nach 2 eindeutigen Maps für jeweils ein Team, wurde die dritte Map nochmal richtig spannend, TLR steht somit knapp aber endgültig im Overall Finale und trift dort auf den Sieger zwischen Impact und Dignitas.
12:11 Das letzte deutsche Team macht sich auf dem Heimweg. Speedlink verliert gegen eSuba!


Offizielle Seiten
eu Crossfire für aktuelle Ereignisse und Log
eu GamesTV für ETTV / WTV (wenn bestätigt)
eu EZBash für alle Results und Rankings
eu Gallery von Crossfire.nu für Bilder
de Teamoxid für das deutsche Coverage

Results
et Winner Bracket Final
x ee Dignitas 2 - 4 The Last Resort uk
et Consolation Final
x ee Dignitas 2 - 4 Impact Gaming uk
et Consolation Final
x uk The Last Resort 4 - 0 Impact Gaming uk

Das Call of Duty 2 Turnier läuft mit einem Single Elimination Bracket allerdings werden die Matches im Best-of-Three Modus auf MR12 gespielt.
cod2 Round 1
x cz eSuba 2 - 1 Speedlink de
x eu Copenhagen 1 - 2 Logitech fi
x nl serious 2 - 0 Reason uk
x uk Dignitas 1 - 2 Tek-9 eu
cod2 Round 2
x cz eSuba vs. Logitech fi
x nl serious vs. Tek-9 eu
cod2 Spiel um Platz 3
x eu TBA vs. TBA eu
cod2 Finale
x eu TBA vs. TBA eu

Abschluss Platzierungen
cod2 Call of Duty 2
gold eu TBA
silver eu TBA
bronze eu TBA
x Enemy Territory
gold uk The Last Resort
silver uk Impact Gaming
bronze ee Team Dignitas
x Return to Castle Wolfenstein
gold uk one.soldier
silver nl Verdiend
bronze se Knö I Hörn

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In