teaser

oxid at Quake 4

20.05.2007 16:00 chosen

Neues Spiel - Neues Glück. Frei nach dem Motto unseres Partners sind wir stolz dadrauf, zwei neue Mitglieder in den Reihen von Teamoxid zu begrüßen. Beide haben schon ein wenig Erfahrung sammeln können und werden uns auf den kommenden LANs und Turnieren mit der ox oxid!-Flagge vertreten.

- q4 de oxid! neRo
- q4 de oxid! sKunK

Bereits ab dem 25. Mai kann man beide auf den nationalen Finals des ESWC Germany in Köln begutachten.

Beide haben sich bereits im OpenCup getroffen und stammen aus Niedersachsen. Eine hoffentlich perfekte Mischung für künftige Duell-Action aus dem Hause Teamoxid, auf jedenfall wünschen wir beiden viel Spaß und Erfolg.

Statements
de Jan sKunK Rathfelder:
Ich hoffe, dass oxid weiterhin Q4 eine Chance gibt. und ich mit neRo werde ich so viel wie möglich trainieren um erfolge zu erzielen. ich bin sehr motiviert und fühle mich gut, meine Ziele sind so viel wie möglich aus mir raus zu holen und Teamoxid gut zu repräsentieren!

de Florian neRo Uhlig:
Ich freue mich für Teamoxid zu spielen, da ich schon seit einiger Zeit Kontakt zu chosen habe. Ich hoffe dadurch neue Motivation in Quake 4 zu bekommen und es wird sich zeigen, wie sKunK und ich uns auf der ESWC Germany schlagen können. Auf eine gute Zusammenarbeit!

de Thomas chosen Winkelmann:
Mit den beiden deutschen Talenten wagen wir zum ersten Mal den Einstieg mit Teamoxid in einen 1on1- Egoshooter. Mit der ESWC und WSVG gibt es hier auch sehr große Events, die das Spiel sehr weit pushen. Beide haben Erfahrung und Potential - wir freuen uns auf jeden Fall auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit viel Erfolg und Spaß.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In