teaser

Die Freizeitliga geht weiter

06.01.2007 18:00 chosen

Erst vor einer Saison feierte man den erfolgreichen Einstieg in die ESL mit 4 gefüllten Gruppen und einem großen Einsatz. Seit wenigen Tagen laufen die Anmeldungen für die neue Saision und so geht es nun auf sich weiter zu etaplieren und vorallem weiter Spaß zu haben. Während das angepeilte Ziel von 40 Clans noch in weiter Ferne ist, versuchen die Admins stets alles weiter zu verbessern und vorallem jedem den Spaß am Spiel in der ESL zu ermöglichen. Wieviele Ligen es am Ende geben wird, entscheidet dabei die Zahl der Anmeldungen. Bis zum 15.01.2007 kann man sich noch eintragen und einen Platz ein der Liga sichern.
In der Woche darauf wird sich dann eine Jury an das erstellen der Ligen machen, die Clans einschätzen und eintragen damit es ab dem 22.01.2007 los gehen kann.

Auch ox Teamoxid wird natürlich mit von der Partie sein. Unser Ziel ist diesesmal klar eine bessere Platzierung mit ein wenig mehr Glück und Erfolg. So geht es also Ende Januar wieder auf Punktejagd.

Vor dem Start der neuen Saison gibt es wie immer einen Fun Event, so wurden verschiedene Clan Leader eingeladen, welche am kommenden Montag in vermischten Teams gegen einander antreten. Am kommenden Montag ist es soweit und

Natürlich werden die Sieger der Ligen entsprechend belohnt, hier noch mal eine Übersicht, wer eigentlich in der letzten Saison in unserer Gruppe erfolgreich war:
1. Liga
gold 1. eu Die Strohhutbande
silver 2. de YaC.black
bronze 3. de bioXar.ET
x 4. ox Teamoxid
x 5. de Appetite 4 Destruction
x 6. de no Teamplay
x 0. at foobar (dropped)
x 0. de Team Vitamin C (dropped)

Auch in den unteren Ligen hat man sich um Plätze gestritten, die ersten drei gibt's hier:

2. Liga
gold 1. eu Art of Wolfenstein
silver 2. de Rockefellaz
bronze 3. eu viciousandevil

3. Liga
gold 1. de Supreme eXperts
silver 2. de Lost Soldiers
bronze 3. de r7B BlackSheeps 6on6

4. Liga
gold 1. eu German-Street-Fighters
silver 2. de SLB Squad Rother Armee
bronze 3. de trusting blind

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In