teaser

QW Scene Interview

22.05.2007 16:00 chosen

Mit der Website BF-Scene.de hat sich bereits ein Teil dieses neuen Netzwerks etabliert und ganz unbekannt ist die Seite QW-Scene.de auch nicht. So hat man dort vor einiger Zeit über regelmäßige Updates in ET nachlesen können. Nun, passend zum immer näher rückendem Release des "Enemy Territory: Quake Wars" - Titel hat die Seite mit ox chosen ein Interview über seine Meinung zu den wichtigsten Änderungen zwischen dem herkömmlichen ET und Quake Wars gemacht. In der Serie zu Clan Interviews kann man dies auf der Seite finden.


Ein kleiner Auszug aus dem Interview, gibt es hier:

Viele ET Spieler haben Angst das ET:QW zu fahrzeuglastig wird. Wie siehst du das?
Darüber kann man sich eigentlich kein genaues Urteil bilden, wenn man es noch nicht gespielt hat - oder mögliche Einstellungen in Clanwars, aber vor allem auch auf den Publicservern nicht kennt. Für mich selbst kann ich nur hoffen, dass diese nicht ausschlaggebend für den Ablauf eines Clanmatches seien werden.

- Zur Website

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In