teaser

ET-Cup 20: So ist der Stand

26.01.2007 19:00 chosen

Auf Radar und SW Goldrush TE fanden gestern Abend die Matches um den Finaleinzug statt und so stehen heute die Teilnehmer für das Spiel um Platz 3 sowie das Finale fest! So wird eu rewind am kommenden Donnerstag auf das Team von de one4one treffen und versuchen das Ausscheiden aus dem EuroCup vergessen zu machen.


Matches von eu rewind:
(3) 4 - 2 vs. hr elite
(2) 4 - 2 vs. pl Fear Facotry
(1) 4 - 0 vs. it Agony+Realm

Statement von de criatura:
one4one ist ein sehr starker Gegner mit einem Gott, ich nenne ihn squall :D. Ich habe bereits in dFIANCE zusammen mit ihm gespielt und ich mag sein aimstyle. one4one ist auf jedenfall der Favorit in diesem Spiel - aber ich hoffe das wir es schaffen werden. Falls wir es schaffen sollten, dann wird es ein harter und langer Kampf. Aber ich denke das one4one momentan einfach zu stark für uns ist. Nebenbei müssen wir erst einmal unser Lineup sortieren, da fireBall nicht mehr so aktiv spielen wird, wie in den letzten Monaten und wir werden dafür eine alte Legende ranholen.

Matches von de one4one:
(3) 4 - 0 vs. fi Negativ-Image
(2) 4 - 0 vs. ee suXus
(1) 1 - 0 vs. eu Overrated

Statement von ch Vegi:
Rewind ist ein starker Gegner und sie spielen auch schon länger zusammen, daher erwarte ich sicher ein spannendes Spiel. Wir haben kürzlich einen neuen spieler ins main lineup hinzugefügt und ich hoffe, dass wir heute gewinnen können. Also es wird sicher ein spannendes Spiel.

Wer sich das ganze anschaun will, kann am Donnerstag, dem 25.01.2007, ab 21.00 CET wie gewohnt über ETTV mit verfolgen. Die Maps werden dabei wie angekündigt Braundorf B4 und Supply sein.

Entsprechend dem Zeitplan treffen am Mittwoch um 20.00 CET die Teams von hr elite und fi negaitv-image auf den selben Maps aufeinander. Auch dieses Match wird natürlich via ETTV übertragen.

Update 1: hr elite besiegt fi negaitv-image souverän mit 4:0.

Update 2: Auch eu rewind muss sich de one4one klar mit 4:0 geschlagen geben.

Die Plätze:
gold de one4one
silver eu rewind
bronze hr one4one

Gratulation an das internationale Team vom deutschen Multigamingclan de one4one die somit die 20. Ausgabe des ET-Cups für sich entscheiden konnten und sich erneut bewiesen haben.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In