teaser

ET Community Challenge

29.11.2010 18:00 chosen

Lange war es ruhig in der deutschen Szene, neben der Liga4Fun war nicht viel los - Aber an diesem Dienstag ändert sich das wieder: Die ET Community Challenge steht an und einige haben sich bereits angemeldet um einen spannenden Abend voller ET Action auf ETTV und Teamoxid TV zu genießen.

et Teilnehmer
x de Team SPEED-LINK
x ox Teamoxid
x de hARTZ5
x de Caelesti
x de Venom
x de aCid
x de PMCG
x de Art of Wolfenstein
x de Lost Soldiers
x de TeamKR.de
(Fett = garantierte Teilnahme)

et Cup Details
Insgesamt dürfen 8 Teams an der ersten rein deutschen Cupausgabe seit einer gefühlten Ewigkeit antreten, dabei wird der Cup von kiwi, stRay und Jeager veranstaltet. Im One-Day Cup fällt der Startschuss dabei auf 20.00 Uhr. In der ersten Runde wird der Sieger im Best-Of-One Verfahren ermittelt, in jeder weiteren Runde wird dann der Best-Of-Three Modus gespielt.
- Sollten sich doch mehr als 8 Teams finden, wird morgen über das System entschieden.

et Map Pool
x Adlernest
x SW Goldrush TE
x Supply
x Radar
x Bremen
x Special Delivery TE

Wie bereits in der Vergangenheit haben wir uns ein paar Statements von den Teilnehmern geholt:

Statement von de SPEEDLINK duke
Wir, Team Speedlink, freuen uns auf diesen rein deutschen Cup. Für uns geht es natürlich darum, unsere Stellung als bestes deutsches Team zu rechtfertigen und weiter zu festigen. Aber natürlich freuen wir uns auch auf ein spannendes und schönes Tunier. Wie bereits erwähnt wäre für uns alles außer dem 1. Platz eine enttäuschung, aber dennoch denken wir das einige Teams vielleicht überraschen können.
Wir wünschen allen Teams viel erfolg bei diesem Tunier!

Statement von de Teamoxid stRay
Dieser Cup entstand echt größtenteils aus langer Weile. Nachdem ich mir dann alles überlegt habe und den Cup ohne weiteres Nachdenken gehostet habe kamen schon schnell Interessenten. kiwi aus hARTZ5 kümmerte sich schnell um viele Teams. Ob es jetzt nun soviele Teams sind bzw. werden steht noch in den Sternen, aber mit Teams wie Speedlink kann der Cup schonmal nicht langweilig werden.
Nun hoffe ich, dass auch wenn es weniger Teams werden sollten als erwartet der Cup trotzdem ohne Schwierigkeiten gut ablaufen wird. Ich wünsche allen Teilnehmern, Zuschauern und Mitveranstalter viel Spaß.

Statement von de hARTZ5 kiwi
Ich freue mich sehr das der Cup zustande gekommen ist und hoffe dadurch auch das mehr Cups in dieser Art gehostet werden. Als mir Stray von der Idee erzählt hat war ich sofort begeistert und habe auch versucht den Cup so gut wie möglich voran zu treiben. Ich bedanke mich für alle Teams die teilnehmen (schade das es nicht mehr sind) und den Sponsoren von Armageddon. Den Cup werde ich mit meinem neuen Team hARTZ5 bestreiten und bin gespannt auf unser erstes "Öffentliches Auftreten". Dann Wünsche ich allen Teams gl & hf

Die offizielle Homepage vom Cup gibt es hier, ab morgen befindet sich das Bracket auch auf der Teamoxid.de Seite unter Competitions.

et Coverage
Direkt mit der ersten Runde wird auch Teamoxid TV einen Livestream für den gesamten Cup zur Verfügung stellen. Mit einem Rund-Um-Sorglos Programm findet ihr hier alle Matches Live und in Farbe, dazu gibt es de FimS als Shoutcaster und de chosen als Moderator. Zwischen den Matches werden wir dabei ein paar Gäste aus dem Teilnehmerfeld haben.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In