teaser

Neues von Teamoxid CoD4

05.01.2011 18:00 funi

Um euch mal wieder auf dem Laufendem zu halten gibts hier mal ein paar Infos zum CoD4 Team. Mittlerweile konnten wir uns mit Frischling ox Klingz gut einspielen und erreichen langsam wieder unsere alte Form. Wir hoffen so auch auf hohem Niveau mithalten zu können.

Die letzten Matches sahen auch vielversprechend aus, so konnten man in der zwar belanglosen aber aktiven Clanbase Ladder die letzten 10 von 12 Spielen gewinnen können. Und auch in der ESL.eu gab es einen Sieg zu verbuchen. Heute Abend geht es in der ESL.de Ladder gegen de Chaos Esport was durchaus auch ein richtungweisendes Spiel wird.

Außerdem konnten wir etwas verspätet der ESL-EAS beitreten in der wir im Moment mit folgenden Teams die Second Devision bilden:
de mymp.net
de dualitysports CoD4 EAS
de iQuu.BSH
de My Deadline CoD4 EAS
de Teamoxid

Des weiteren wird ausnahmsweise ein Samstagabend für den ESL Cup im Januar geopfert. Hier hoffen wir auf ein gutes, erstes Los und einen für uns langen Abend. Es ist erst der zweite One-Day Cup an dem wir teilnehmen, beim ersten scheiterten wir leider in der ersten Runde an einem EPS-Mix Team. Wie erfolgreich das Team bei den kommenden Events sein wird, lest ihr natürlich wieder auf ox Teamoxid.

Comments

player
06.01.2011 08:15
:)
player
06.01.2011 08:43
So solls sein :)
player
08.01.2011 01:29
hi @ na ?

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In