teaser

L4F Saison 14

29.03.2007 16:00 chosen

Während die erste Saison auf dem neuen System noch nicht ganz vorrüber ist, sind bereits seit einigen Tagen die SignUps für die zweite Saison offen. Gestern wurden zusätzlich die Maps für die kommende Saison veröffentlicht, genauso wie die nun endlich kommende Deutsche Clan Meisterschaft der Liga4Fun.


Die Maplist
3on3: Adlernest, Braundorf_b4, sw_goldrush, Frostbite, Supplydepot, ET_ICE
6on6: sw_goldrush, Braundorf_b4, Siwa Oasis/sw_oasis_b3, Würzburg Radar, Seawall Battery, Supplydepot
6on6 Custom: Adlernest, Frostbite, Bremen_b1 ,Karsiah_te, Reactor, sw_cathedral_b7

Neue Clans können sich noch bis zum 10. April anmelden. Ab dem 16. April geht es dann in die 14. Saison der Liga. Eine neue Config sowie angepasse Regeln werden in den kommenden Tagen noch rechtzeitig kommen.

Auch schon lange warten viele Clans auf die Deutsche Clan Meisterschaft, ab 7. Mai geht es los, anmelden kann man sich noch bis zum 30. April, wie der Ablauf seien wird und um was es geht wird in den kommenden Tagen veröffentlicht.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In