teaser

SAGE-LAN Countdown: t-3

12.06.2011 14:12 Ekto

Eine Woche nach dem Beginn unserer kleinen Interviewserie wollen wir euch heute unseren Spieler MDeujen ein wenig besser vorstellen.
Wie der Rest unseres starken LAN-Teams, kann auch eujen auf LAN-Erfahrung zurückblicken. Bei der CiC7 hat er bereits mit eunormality am etEnemy Territory Turnier teilgenommen. 

Als das Team bei ox Teamoxid beitrat, war er schon sehr gut mit seinen damaligen Teammates eingespielt, da er mit SE Tites und DE Kevji schon bei eu quaco zusammen gespielt hatte. Die anderen sind leider kein Teil unserer Community mehr, jedoch bleibt uns eujen erhalten, deshalb möchten wir ihn heute vorstellen. 

Wie auch bei DE Bl4d3 habe ich DE eujen ein paar Fragen gestellt:

Hi eujen, du weißt sicherlich, dass wir unsere Spieler etwas genauer vorstellen möchten, daher bitte ich dich, dich kurz und knapp mit einigen Daten vorzustellen.

Ich heiße Eujen Hincu, bin 22 Jahre alt und arbeite als Zerspanungsmechaniker in Siegen.

Du hast bereits eine LAN und mehrere Seasons in Premier leagues hinter dir. Was für Erfolge konntest du in ET noch erreichen?

Ich habe eigentlich vorher nicht wirklich 5o5s gespielt. Quaco war mein erstes festes 5on5 Team mit dem ich dann direkt den zweiten Platz im CB OC in der Premier League geholt habe. In der neuen Season mit Teamoxid erreichten wir dann erneut den 2.Platz hinter dem polnischen Team von to make odds even. In der nächsten CB Season bekamen wir einen Platz in dem EuroCup Qualifier, konnten uns jedoch leider nicht gegen die anderen Teams durchsetzen. Daher sind die beiden zweiten Plätze in der Premier League des Opencups bisher meine größten Erfolge in ET.

Was erhoffst du dir von der bevorstehenden LAN und wie denkst wird sich An7ho einfinden?

Ich hoffe auf eine starke Leistung unseres Teams, da wir in letzter Zeit gute Praccs hatten, und würde uns wie Bl4d3 auch, gerne unter den Top 6 sehen. An7ho hat auf LAN sehr stark gespielt, daher denke ich, dass er auch mit uns stark zusammenspielen wird.


Nun haben wir auch von DE eujen einen Eindruck vermittelt bekommen und freuen uns auf das nächste Interview, welches ich dann mit FRAn7ho führen

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In