teaser

SAGE-LAN Countdown: t-1

28.06.2011 11:21 Ekto

Nur noch 2 Tage bis zur Abreise zur SAGE-LAN, doch wir möchten uns heute die Zeit nehmen, euch auch die letzten beiden Spieler unseres ET-Teams vorzustellen.
Nach DEBl4d3, DEeujen, FRAn7ho fehlen in unserer Reihe der Interviews nur noch DEstRay und TRFiREBALL. Aufgrund von Zeitmangel, wird heute ein Dopperlinterview gemacht.
Die vorherigen Spieler peilen einen guten 6.Platz als Ziel der Reise an, doch was denkt Team-Captain stRay darüber?
Was sagt FiREBALL mit seiner LAN-Erfahrung zu den Chancen des Teams?

Um diese Fragen zu beantworten, habe ich sie den beiden einfach gestellt.
Hallo ihr beiden, stellt euch doch bitte kurz vor.

stRay: Ich heiße Philipp Olschewski, bin 18 Jahre alt, wohne in Berlin und mache zur Zeit mein Abitur.
In meiner Freizeit spiele ich Fußball, treffe mich mit Freunden und trinke auch gerne mal ein Bierchen.

FiREBALL: Mein Name ist Fatih Hot, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Braunschweig. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball.

Beide wart ihr schon auf LAN-Events, spielt schon sehr lange ET, wie könnt ihr eure ET Karriere weiter beschreiben?

stRay: Ich spiele seit ca 5 Jahre ET, davon gut 4 Jahre ETPro. Seitdem habe ich ständig versucht mein Spiel und mein Aim zu verbessern.
Vor ungefähr 2 Jahren habe ich dann begonnen bei eWAVE zu spielen. Zu dieser Zeit habe ich viel gerlernt und auch meine erste LAN-Erfahrung gesammelt.
Danach habe ich zusammen mit Ti+es und Kevji ein Team aufgebaut. Da es sehr gut lief, gingen wir zu SNOGARD Dragons.
Zur gleichen Zeit kamen wir auch FiREBALL in Kontakt, welcher sich uns kurz später anschloss, seitdem spielen wir bei Teamoxid.
Nicht zu vergessen ist die Zeit mit survive, die mir immer den Spaß am Spielen erhalten hat!

FiREBALL: Ich habe schon RtCW gespielt, bevor es ET gab, jedoch sind wir kurz nach dem Release dann zu ET gekommen. Ich spiele also quasi seit Beginn ET. Ich habe in meiner Zeit schon bei GMPO, Highbot und Kreaturen gespielt. Des Weiteren bin ich auch mit Team Germany Sieger des Clanbase Nationscup geworden. Ich habe schon einige Crossfire LANs gespielt und kann daher behaupten sehr viel Erfahrung gesammelt zu haben.

Abschließend würde ich von euch gerne erfahren, was ihr euch von der LAN erwartet, und welchen Platz ihr euch erhofft.

stRay: Allgemein hoffe ich, dass ich wieder viele nette Menschen dort sehen werde und dass eine gute Stimmung herrscht ist.
Außerdem erhoffe ich mir viele spannende Matches mit hoffentlich gutem Ende für uns.
Die Gruppe zu überstehen wäre schon ein großer Erfolg und sobald dies geschafft ist wären die Top 6 schon ein super Ziel.

FiREBALL: Ich denke wir können die Gruppe schaffen, wenn wir uns anstrengen, wir haben ein recht gutes Lineup, welches dafür stark genug ist. Ich hoffe ähnlich wie die Anderen auf eine Platzierung um den 6.PLatz.


Nun kennt ihr alle unsere Spieler ein wenig besser. Ich hoffe euch hat es Spaß bereitet jede Woche ein wenig über unser Team zu erfahren, und ihr schaut mit gleicher Vorfreude auf die SAGE-LAN.

Comments

player
28.06.2011 04:16
Auf gehts Jungs!
Bis Donnerstag.

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In