teaser

OpenCup und EuroCup für den Herbst 2011

07.09.2011 10:20 Cobra

Jedem ist klar: Der Herbst steht an. Das hat auch die ClanBase mitbekommen und wird nun mit der Fall Season starten. Bis Sonntag kann man noch seine Anmeldung abgeben und dann wird die spannenden Fragen wieder aufkommen: Wer, Wohin und Wieso.

Aus der Sicht von Teamoxid ist die vergangene Saison zumindest teilweise zufriedenstellend verlaufen.

In ql Quake Live konnte sich ox chosen nach dem Sieg der dritten Division vor einem Jahr in diesem Frühjahr nun den silver zweiten Platz in der zweiten Division sichern. Viele Matches gab es nicht für unseren Spieler, aus den drei bestrittenen Matches musste er eine Niederlage einstecken und sich dem Norweger NO yourz1z geschlagen geben.

Aus deutscher Sicht durfte sich DE grave über den Platz drei in der ersten Division freuen. In Divison drei ist es DE Fanatic, welcher sich den zweiten Platz gesichert hat.

ClanBase OpenCup QL Duel
ClanBase OpenCup QL iFT
ClanBase OpenCup QL CTF
ClanBase OpenCup QL CA
ClanBase OpenCup/EuroCup QL TDM
ClanBase OpenCup QL 2on2 TDM

Unser cod4 Call of Duty 4 Team konnte sich in der dritten Division unerwartet einen Platz in den Playoffs sichern. Allerdings war es dort bereits im Viertelfinale vorbei: Probleme mit der Aktivität und Motivation durch Cheater und Co. brach das Team auseinander. In der fünften und gleichzeitig untersten Division hat sich das Team von DE chaos esports den Titel gesichert und ist damit das einzige deutsche Team, was es in der vergangenen Saison die CoD4 Hall of Fame geschafft hat.

ClanBase OpenCup CoD4 S&D

In et Enemy Territory war das Team von DE stRay in Division 1 platziert. Eine Niederlage musste man einstecken um vor dem Start der Playoffs zu erfahren, dass nur der erste einer Gruppe weiter kommen wird. Relativ schnell ist somit der Traum von einer weiteren Platzierung unter den Top 3 geplatzt. In Division vier hat es DE ZodiacX.ET auf den zweiten Platz geschafft - Mehr gibt es nicht zu der vergangenen Saison aus deutscher Sicht zu berichten.

In dieser Saison hat die ClanBase überraschend ihren Spielmodus umgestellt: Statt 5on5 wird nun wieder 6on6 gespielt. Interesant und ein gutes Beispiel für das Niveau der Entscheidung ist die neue Globale Config, welche unter anderem das MG wieder zurück bringt - Wir zählen also nun die Tage bis Mortar und XP wieder in offiziellen Wars auf Fueldump zurückkehren.

ClanBase Open Cup ET 6on6
ClanBase Open Cup ET 3on3
ClanBase Open Cup ET 2on2

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In