teaser

EuroCup Qualifier gegen disQonnect

21.09.2011 16:15 chosen

Heute Abend tritt das ox oxid ET Team von DE stRay im EuroCup Qualifier gegen RU Humm3ls neustes Meisterwerk an: RU disQonnect. Im EuroCup Qualifier haben wir nun zum zweiten Mal die Chance uns zu qualifizieren - Jedoch wird es das neuformierte Team sicherlich schwer haben, das Mix aus russischen und deutschen Spielern unter der Flagge des einst prestigeträchtigen disQonnects spielt schließlich bereits eine paar Monate zusammen.

Schenken wir den Worten von stRay Glauben - was wir natürlich tun - wird das ein Sieg im Handumdrehen. Mit dem Team bestehend aus dem ehemaligen Speedlink und Team Helix Spieler DE sNoOp, einen unserer Ehemaligen DE kiwi, dem allgemein bekannten Langzeit-Backup DE gr0ss sowie dem internationalen Flair von CA Brandon und FI Webe, hat sich Team Captain stRay einige passende Spieler herausgesucht, denen er genügend Potential zuschreibt.

Teamoxid disQonnect GamesTV
DE gr0ss
DE kiwi
DE sNoOp
DE stRay
CA Brandon
FI Webe
RU Humm3l
RU Jago
RU Joke
DE boNg
DE kevji
DE predi
RU freezer

Unserem Team wünschen wir natürlich viel Erfolg, den anderen nicht so. Ab 22.30 Uhr könnt ihr im Übrigen Live dabei sein, in #teamoxid und auf dem ETTV.

Related
GamesTV.org

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In