teaser

Teamoxid TV Live: JS OpenQualifier 3

11.10.2011 14:50 chosen

Heute Abend übertragen wir den dritten Open Qualifier im Oktober veranstaltet von JeeSports. Ab 20.00 Uhr starten Cup und Matches in der monatlichen Cup Series. Wir werden direkt von Anfang an dabei sein um euch die besten Matches zu zeigen.

Während es heute Abend nicht um Preisgeld geht, geht es um wichtige Punkte um am monatlichen Finale teilzunehmen. Derweil dabei und angemeldet ist unter anderem ESC Spieler DE reload, welcher sich wohl für die EMS Qualifier Runde 2 vorbereitet, aber für starke Konkurenz muss man nicht weit suchen: Auch DE twist3r ist mit dabei.

Ganz große Namen fehlen auch nicht: PL avek scheint bei dem Turnier mitzumachen.

Livestream
JeeSports Open Qualifier 3
Tournament Tree

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In