teaser

GoForQuake geht an den Start

12.10.2011 07:19 chosen

Mit der neuen Bundesliga Saison wollen wir noch etwas mehr dazu beitragen, dass die neue Saison ein Erfolg wird. Mit ql GoForQuake feiert die erste Game-Spezifische Seite unter der ox Teamoxid Domäne ihren Start.

Während wir in der Vergangenheit immer wieder auf Quake Live Streams gesetzt haben, wird es nun Zeit auch mit einer News-Seite euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten. Mit GoForQuake gehen wir unter anderem eine Partnerschaft mit der ESL ein, um die ESL Bundesliga mit Coverage zu versorgen.

GoForQuake soll auch künftig die Community untersützten. Initial angedacht war die Seite hierzu für einen deutschen Quake Live LAN Event. Da sich dieser noch verzögert haben wir uns dafür entschieden, zunächst andere Wege zu gehen und die Seite als eine wichtige Ergänzung zu dem zu präsentieren, was es bereits gibt - Sei es die in die ein wenig in die Jahre gekommene InQuake Community oder die Website von derQuaker.com - Sicherlich haben wir alle eine gemeinsame Zielgruppe, aber natürlich auch das gleiche Ziel: Quake Live so gut es geht zu unterstützen.

Mit unserem Einsatz für die Bundesliga soll GoForQuake einen weiteren neutralen und unabhängigen Zugangspunkt bieten. So wird es neben den Livestreams auch unsere Produktion auf den Finals regelmäßig geben.

Auch Stolz sind wir auf die Zusammenarbeit zum Start mit P3 Production (#p3-production im IRC) und own3d.tv. Sicherlich werden in Zukunft weitere Partner folgen, um gemeinsame Ziele bestmöglich umzusetzen.

Dein Teamoxid Account
Wer bereits auf der Teamoxid Website registriert ist und somit einen aktivierten Account hat, kann sich mit denselben Daten auch auf GoForQuake einloggen. Sowohl hochgeladene Files, Einstellungen und Bilder stehen auf beiden Websites gleichermaßen zur Verfügung. Wir haben bei der Entwicklung unseres Systems sehr darauf geachtet, dass beides wirklich gemeinsam funktioniert und eng miteinander verkoppelt ist. Ideal also, um beide Websites gleichermaßen auch in Zukunft auszubauen.


Genug der langen Reden, Zeit dass jeder selber ein Bild bekommt:
GoForQuake Website

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In