teaser

Die Liga Quali am Donnerstag

11.10.2011 14:59 chosen

Die ESL Quake Live Bundesliga steht fast in den Startlöchern, noch ist es ein Tag bis die Sign Ups schließen - Aber nur einen Tag später wird die Liga Quali starten. Wer in einer höheren Premium Liga spielen will, der muss sich gegen eine starke Konkurenz beweisen. Aber - Es geht um viel!

Die Sieger von dem Turnier am Donnerstag wird direkt in die 1. Bundesliga kommen. Der heißeste Anwärter auf diesen Posten scheint dabei ohne Frage DE smoke zu sein, der gerade erst zu seinem neuen Clan, Team Banhammer, gewechselt ist.

Aber auch für die anderen Plätze, gibt es noch die Möglichkeit, sich bis in Liga 1 zu spielen:

gold 1. Platz
Der Sieger der Liga Quali wird direkt Einzug in die erste Liga erhalten.

silver 2. Platz - 4. Platz
Die Spieler auf diesen Plätzen erhalten die Möglichkeit im Last Chance Qualifier um einen Platz in Liga 1 zu spielen. Jeder Spieler hat sich seinen Platz in Liga 2 gesichert.

bronze 5. Platz - 8. Platz
Diese Spieler werden in dem Last Chance Qualifier um den Einzug in Liga 2 spielen. Nur der Sieger von diesem 2. Qualifier erhält die Möglichkeit in der kommenden Saison in Liga 2 zu spielen.

Auf Rückfrage heisst es, dass die Spieler in Liga 3 je nach Platzierung gesetzt werden. Damit ändert die ESL die Originale Ankündigung von letzter Woche minimal ab und gibt sogar einem Neueinsteiger in die Liga die Möglichkeit sich direkt für das Oberhaus zu qualifizieren.

Teamoxid TV wird am Donnerstag ab 20:00 Uhr mit der Liveübertragung starten. Ruft einfach http://www.goforquake.de/bundesliga auf, oben im Spotlight findet ihr dann den Stream, alternativ könnt ihr auf der Teamoxid Website vorbei schauen und den Cup dort verfolgen.

Am 23.10. soll die Bundesliga starten. So wurde auch direkt für den kommenden Montag die Last Chance Qualifier für Liga 2 und Liga 1 angekündigt. Auch dieses Turnier wird hier live übertragen.

ESL News Post
Teamoxid TV

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In