teaser

Lagebericht und Squadnews!

31.01.2007 18:00 Funi

Die Winterpause ist nun offiziell zu Ende. Hängt eure Bärenfelle wieder an die Wand, löscht das Feuer im Kamin und schnallt euch die mp40 wieder um. Die Esl sowie die Liga4Fun haben nun sein 1-2 Wochen zur neuen Saison gerufen...

Leider musste ich beim organ feststellen das wohl nicht alle Teams die Winterpause überlebt haben.
Beziehungsweise sich einige mal wieder in einer Liga eingetragen haben und nun nicht spielen können. Ist es denn so schwierig sich rechtzeitig oder überhaupt mal abzumelden?

Somit mussten wir in der Liga4Fun erst einmal ran, gegen deTeam Minus wo wir ein sicheres 2:0 einfahren konnten.
In der Esl war unser erster und bisher einziger War gegen das Team rund um L4Fun admin Powelcheck deNoTeamplay. Auch hier konnten wir sicher aufspielen und sicherten uns so ein 4:0.

Wir freuen uns nun auf weiter spannende Spiele. Highlight in der nächsten Woche sind auf jeden Fall der war gegen deAdvanceGamersUnited die uns in der Liga4Fun das Leben schwer machen werden.
Und auch in den Clanbase Playoffs wartet mit eucdap-secutus (u.adenk3, dere4se,dewayne) ein Gegner der alles von uns abverlangen wird. Wir werden die nächsten Tage aufjeden Fall noch intensiv Trainieren.

Das Lineup ist hoffentlich nun mit deAlexios(u.a GF/Gab/raffz)und deD3du(b*a)als Backup gefestigt.
Also Leute Daumen drücken das gilt auch symbolisch für die Kreissägenopfer. Wir könnens brauchen.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In