teaser

Impact get's up their business

23.02.2007 18:00 chosen

Die Manager des neuen und ambitionierten uk Impact mit Spielern wie Tekoa, Mystic und Raveneye haben soeben einen neuen Cup für ET angekündigt. Unter dem Namen "ET-Masters" geht es um lasche 250 € für 16 eingeladene Teams in 4 Gruppen. Zum einen soll der Cup zur Vorbereitung auf die CPC2 dienen und zusätzlich einen Einblick auf die Topteams der kommenden Saison machen. Außer uk Team Dignitas nimmt jedes Team teil und so kann man sich auf eine Vielzahl sehr spannender Matches freuen. Der Startschuss fällt am 04.03.2007 mit den ersten Gruppenspielen.

Erst kürzlich wurde das Team gegründet und schon macht man sich einen seriösen Namen. Ob das hauseigene Team eine Chance nach langer Inaktivität hat, bleibt noch offen, aber mit einigen großen Namen erhoffen wir uns das beste.

Die Gruppen

Group A
se ZeroPoint
eu Pingwins
hr elite
se Kno i Horn

Group B
pl NetRunners
de 141
eu sFx Beaver
eu Defining Stars

Group C
eu Amenti
uk Impact Gaming
be cZar
uk Auxilia

Group D
eu Polar eSports (Former cdap - PI)
se dtekt
be Violence is Bad
fi Negative Image

Die Maps
Supply Depot
SW Gold Rush TE
Würzburg Radar
Braundorf
Frostbite
Frost Final

Für ETTV wird mit Sicherheit gesorgt und das einzigste, was etwas Sorgen macht ist die Nutzung der ClanBase Config vor der Euro Config. Trotzdem, auf geht es in ein weiteres tolles Event!

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In