teaser

Kuh3Liga mit ersten Spieltagen

15.03.2007 18:00 chosen

Nach einigen Wildcards ging es verspätet in die neue Saison und so wurden die ersten drei Spieltage sind etwas verspätet gespielt. So ging es erst nach dem EuroCup erst richtig zur Sache.
Die erste mehr oder minder große Überraschung ist wohl die Niederlage von de DkH gegen das europäische mixteam von se pRince. Die ersten Wege für einen neuen Sieger sind als geebnet und in der kommenden Woche wird sich der weitere Verlauf zeigen.


Matches
Spieltag 1
de eatSlugs 2 - 0 webOne fr
de DkH vs Foundation de
Spieltag 2
de quad at home 2 - 0 pRince fr
de Foundation 0 - 2 eatSlugs de
Spieltag 3
fr webOne 0 - 1 quad at home de (def win)
se DkH 0 - 2 pRince se

Rankings
Das Ranking nach einem drittel zeigt auf jedenfall schon einige Tendenzen für verschiedene Teams. Ob am Ende der Vierte des vergangenen EuroCups, in Form von de quad at home, weiter an der Spitze steht, kann bereits das kommende Match gegen de DkH zeigen.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In