teaser

Interview mit reload

12.02.2013 16:32 chosen

Im Jahr 2011 haben wir so einiges produziert aber haben darin versagt es zu veröffentlichen. Nun wollen wir das endlich nachholen und präsentieren euch in vier Teilen die Interviews, die wir damals auf den Quake Live Bundesliga Finals gedreht haben. Als erster an der Reihe ist DE reload, welcher es damals nur auf den dritten Platz geschafft hat.

Neben den allgemeinen Fragen zu den Leistungen im TDM Bereich mit Team Germany erzählt uns reload von seinen Eindrücken beim zotac cup und gibt Tipps für den Einstieg in Quake Live.


Auf Facebook und auf YouTube gibt es immer die aktuellste Folge, dort findet ihr im Moment bereits den 2. Teil mit dKsL. Noch Folgen werden die Interviews mit k1llsen und twister.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In