teaser

Der Painkiller kommt...

28.01.2011 18:00 chosen

Und zwar in Form von einem Cup - Am Samstag ab 14:30 Uhr wird Teamoxid sich erstmals in Painkiller versuchen: Mit unserem TV Stream werden wir das Turnier von PKzone.org den ganzen Nachmittag begleiten und für massig Frags in einem der wohl schnellsten FPS Games überhaupt in Euren Wohnzimmern sorgen. Insgesamt werden 16 Spieler in einem Knockout Bracket gegeneinander antreten und versuchen die Plätze auf dem Treppchen einzunehmen.

Map Pool
Gespielt wird am Samstag auf den Maps DM_Sacred, DM_1v1_Meatless, DM_Absinthe, DM_Psycho und DM_Blink. Dabei wird pro Runde die 1. Map vorgegeben:
1. Runde: DM_Psycho
2. Runde: DM_Absinthe
3. Runde: DM_1v1_Meatless
4. Runde: DM_Sacred

Welche Map im Finale gespielt wird dürfen dabei die Zuschauer in #teamoxid entscheiden. Es lohnt sich einzuschalten, also verpasst nicht das erste Painkiller Turnier auf dem Teamoxid TV Stream .

Ergebnisse vom letzten Cup
Zuletzt ausgetragen wurde der Painkiller Xmas Cup, nett zusammengefasst gibt es die ganzen Matches auf YouTube.
gold DE sK1p
silver PL jednooki_cyklop
bronze DE supermedic

Statement von nismo alias killua-chan:
Ich freue mich schon auf den Cup und den Livestream dazu. Ich werde natürlich mein Bestes geben und hoffentlich gewinnen. Bei der Gelegenheit bedanke ich mich schon einmal im voraus bei Teamoxid für den Stream und den gestellten Server.

Statement von sk1p
Es ist natürlich super bei einem Painkiller Cup mal einen Stream zu haben. Das zieht natürlich die Spieler umso mehr an. Es sind natürlich die alten bekannten Leute wie nismo, AndySYS, HeGe, WTO, Sp1eler und mason dabei, die seit Jahren aktiv sind. Natürlich sehe ich mich auch als einen der Favoriten, da ich den letzten Cup gewonnen habe. Unsere Community besteht aus ungefähr 50 Leuten, die mehr oder weniger aktiv sind, und die werden sich bestimmt über viel Action und Spannung freuen.
Für alle die vielleicht Intresse an Painkiller bekommen empfehlen wir die Community Page, die in letzter Zeit sehr gewachsen ist und wohl mittlerweile die meistbesuchte PK Seite ist. Es gibt auch mittlerweile auch eine Painkiller Lite Version, welche nur den Multiplayer enthält und online spielbar ist.

Wenn Euch der Nachmittag voller PK Action noch nicht überzeugt hat, dann schaut euch die History zur CPL World Tour an und stöbert ein wenig über die weiterhin aktive Community Page. Ansonsten findet ihr sowohl sk1p als auch killua-chan für Fragen oder Probleme in #teamoxid im Quakenet. Die beiden werden sicher begeistert über euer Interesse sein.

Related
- Teamoxid TV Stream
- PKzone.org

Comments

player
29.01.2011 02:08
nice event. Gogo killachuan :) wehe du gewinnst nich

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In