News

teaser
29.01.2017 16:02
Die Grand Finals der CyberGamer Season 4

Heute Abend werden Gewinner ermittelt und in beiden laufenden ET Turnieren stehen unsere Teams im Finale. Um 19 Uhr statert das 3on3 Grand Final gegen FI haxbyjam, um 21 Uhr geht es weiter mit dem 6on6 Match gegen PL Team Solo B. Beide Matches gibt es Live auf GamesTV und Twitch.

teaser
23.12.2016 14:00
The Krefeld Battleground

Wir dürfen heute unser erstes offline Event ankündigen. Am 19. Mai sind wir in Krefeld und veranstalten die Enemy Territory LAN “The Krefeld Battleground” mit Turnieren im 3on3 und 6on6 Bereich.

teaser
11.11.2016 21:45
Six Years In The Making!

Es gibt manchmal solche Zufälle, die kann man gar nicht erklären: Es ist auf den Tag genau sechs Jahre her, dass wir das erste Mal dieses Enemy Territory Team vorstellen durften.                         

teaser
26.10.2013 11:32
Interview mit k1llsen

Als erfolgreichster und bester deutscher 1on1 Spieler konnte sich k1llsen als Sieger der Quake Live Bundesliga einen weiteren Titel sichern. Im vierten und letzten Interview von den Finals spricht er neben seinem TDM Dream Team auch an, warum soviel selbstvertrauen wie er es auf diesen Finals zeigte wichtig ist und wie man es in Quake Live erreichen kann.

teaser
17.10.2013 10:18
Interview mit twister

Mit DE twister, der zu den Quake Live Bundesliga Finals noch für Team Amity aktiv war, gesellt sicht endlich das dritte von unseren vier Interviews zur Sammlung. Nach seinem zweiten Platz handelt das Interview von so ziemlich allem was Quake Live und seine vorherige Karriere im eSport angeht. Auch seine Tipps können sich sehen lassen, wer also gerade erst mit Quake Live beginnt oder wem noch das richtige Konzept fehlt, kann sich von ihm sicher inspirieren lassen.

teaser
03.04.2013 07:54
twister im Finale der FACEIT Winter Season

Unter dem großartigen Namen "Winter Season Championship Finale" beendet FACEIT die Winterzeit: Acht Teilnehmer kämpfen um ein Preisgeld von 500$. Mit Dabei ist auch unser Quake Live Spieler qlox twister. Übertragen wird der Event vom Hauseigenen FACEIT TV Channel, moderiert von US czm und uk ddk.

teaser
26.02.2013 12:00
QPAD League of Legends Cup

Am Donnerstag findet die Februar-Ausgabe des monatlichen lol League of Legends Events von QPAD statt. Mit dabei in dem internationalen Teilnehmerfeld ist auch ox Teamoxid und ein Preisgeld von immerhin 120$ wobei der Veranstalter klar den Spaßfaktor in den Vordergrund stellt.

teaser
25.02.2013 14:00
Willkommen: Teamoxid LoL

Es wird Zeit für uns mit lol League of Legends ein Game zu unterstützen, was durch den Support vom Hersteller Riot Games die E-Sport Szene revolutioniert hat. Vor wenigen Tagen sind wir auf der Suche nach einem Team fündig geworden und so dürfen wir heute vorstellen: Die Jungs, die die Flagge von ox Teamoxid nun auf dem MOBA-Schlachtfeld repräsentieren werden.

teaser
17.02.2013 15:49
Interview mit dKsL

Das zweite Interview führen wir mit DE dKsL, dem Spieler von Team amity ist auf den TFTs nicht viel gelungen, auf Platz 4 hat er das Turnier abgeschlossen. Uns erzählt er wie das alles so gelaufen ist, was er für Quereinsteiger aus Counter Strike empfiehlt und über spricht über seine Ziele sowie Möglichkeiten.

teaser
12.02.2013 15:32
Interview mit reload

Im Jahr 2011 haben wir so einiges produziert aber haben darin versagt es zu veröffentlichen. Nun wollen wir das endlich nachholen und präsentieren euch in vier Teilen die Interviews, die wir damals auf den Quake Live Bundesliga Finals gedreht haben. Als erster an der Reihe ist DE reload, welcher es damals nur auf den dritten Platz geschafft hat.

teaser
01.02.2013 09:34
Bye bye, own3d TV

Die Plattform own3d aus Österreich begann ihre Karriere vor vielen Jahren: Als ET Community Portal mit eigenen Cups, News, Downloads und vielem mehr. AT masta baute es mit e-Sport Größen wie DE d1ablo zu einer riesigen Video- und Streamingplattform und zumindest zeitweise zur einzigen erfolgreichen E-Sport Institution aus Österreich auf - Ab heute ist das Unternehmen leider Geschichte.

teaser
31.01.2013 12:35
CS:GO in der stammkneipe.de

Die zweite Saison der stammkneipe.de CS:GO Liga startet. Mit unserer Anmeldung starten wir in der 2. Liga und dürfen so erstmals Luft im Ligaalltag von CS:GO schnappen. Mit dem Erscheinen der Tabelle stehen nun unsere möglichen Gegner für diese Saison fest.

teaser
28.01.2013 16:00
Bitte etwas Langfristiges dazu

Wir werden erzogen um nur im heute zu denken denn morgen ist alles anders, wir sollen Bausparverträge abschließen aber genug Geld ausgeben damit wir nicht in eine Rezession fahren und uns um unsere Rente große Sorgen machen - Wir sind eine "Hier und Jetzt aber irgendwann auch später"-Gesellschaft geworden in der E-Sport immer mehr Akzeptanz findet, denn die Generation die als Erste mit ihm aufgewachsen ist, ist erwachsen geworden. Wir hatten mal Ehrgeiz, wir hatten mal Idole, wir hatten mal Spaß - Und jetzt? Warum spielen wir eigentlich noch?

teaser
28.01.2013 09:58
Fragmovie in Kurz: Mit twister

Nun gibt es von uns auch mal wieder ein Lebenszeichen, und das so Farbenfroh wie eh und je. Unser letzter aktiver Quake Live Spieler oxql twister wird von uk Regulator in einem 2-Mintuen Feature präsentiert. Eigentlich gedacht als längeres Fragmovie hat sich der Macher bereits frühzeitig dazu entschlossen, es doch nur kurz zu halten - für uns kein Problem und für ihn auch nicht, denn mit dem Resultat kann man allemal zufrieden sein.

teaser
18.12.2011 16:52
BuLi Review Show: Live ab 19:00 Uhr

Die vierte Liga der ESL ist offiziell beendet, so zumindest der Plan: Zwei Spieler haben sich immerhin den direkten Aufstieg schon in der Tasche und mit genau diesen wollen wir heute Abend über die Bundesliga reden. Auch dabei sein wird siLw und womöglich Thunda als mögliche Showmatch-Gegner gegen die beiden.

teaser
13.12.2011 08:11
Rückblick auf das Jahr von siLw

In diesem Jahr haben wir Im März offiziell Nachwuchs in Quake Live vermelden können: oxql siLw hat sich für uns entschieden und repräsentiert uns seit dem aktiv in der ESL Bundesliga, in diversen Cups und auf Events. Nach nunmehr 9 Monaten bei uns hat er sich einige Erfolge sichern können, auch wenn er seine persönlichen Ziele nicht alle hat erreichen können.

teaser
12.12.2011 12:01
Rückblick auf die DreamHack Winter 2011

2 Wochen sind vergangen: Die DreamHack Winter 2011 war der letzte große Quake Live Event in diesem Jahr, ein guter Zeitpunkt also einen Abschluss für das Jahr zu finden und Zeit für unseren Mitstreiter oxql twister einen kleinen Blick zurück auf das vergangene Event zu werfen.

teaser
04.12.2011 16:36
ESL QL Bundesliga: Spieltag 5

Ab 19:00 Uhr startet unsere Übertragung zum fünften Spieltag der Quake Live Bundesliga. Nach der Zwangspause zur SK Champions Trophy und dem DreamHack Wochenende geht es zum Abschluss des 2. Advents wieder heiß her in Sachen Quake Live.

teaser
26.11.2011 12:07
DHW11: Playoffs im QL 1on1 Turnier

Die Gruppenphase ist vorbei und die Teilnehmer in den Playoffs stehen fest. Leider musste unser Vertreter ox twister bereits seine Sachen packen, genauso wie es auch ESC DE reload ergangen ist. Damit bleibt noch ESC DE k1llsen als deutsche Hoffnung im Turnier, aber mit einem schweren Los geht es für ihn gegen M5 RU Cooller.

teaser
25.11.2011 16:52
DHW11: QL 1on1 Turnier Live auf Teamoxid TV

In wenigen Minuten startet das DreamHack Winter 2011 Duel Turnier und wir sind Live dabei. Zum einen vor-Ort mit twister und auch mit unserem Live Stream, heute nicht auf own3d.tv sondern auf dem offiziellen Twitch.TV Channel DreamHack QL2.

 
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12