teaser

Teamoxid wieder mit CoD2

08.02.2011 17:22 funi

cod2 Call of Duty 2 gibt es das wirklich noch? Ja CoD2 ist nicht tot zu kriegen und steht weiter zurecht auf der E-Sport Bühne. Das Game erfreut sich nach all den Jahren weiterhin großer Beliebtheit und einer konstanten Community. Mit regelmäßigen Cups und einer rießigen Ladder in der ClanBase hält sich das Spiel wacker vor so mancher Konkurrenz.

Im Bereich Call of Duty 2 haben wir bereits große Namen in unseren Reihen gehabt, damals war es das Team von eu serious gamging mit Spielern wie SE wnkr, SE flowster und später auch SE zEm. Mit der Teilnahme an diversen EuroCups, der Crossfire Prizefight Challenge und den CoDQCups konnten sie sich an der Spitze etablieren. Nun stehen wir im regen Kontakt mit einem vielversprechendem deutschen CoD2 Team und wurden uns erfreulicher Weise am Ende auch einig über eine gemeinsame und hoffentlich erfolgreiche Zukunft. Die Jungs von DE Style werden uns zukünftig vertreten und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

cod2 Teamoxid CoD2
x DE prague (Team Captain)
x DE  vans
x DE  nudi3
x DE  inzY
x eu TBA

Um euch einen Einblick zu verschaffen haben wir Nudi3 mal zum Gespräch gebeten und hier könnt ihrs nachlesen.

Herzlich Willkommen Nudi3 bei Teamoxid. Wir freuen uns dass ihr uns in Sachen CoD2 zukünftig vertreten werdet. Stell dich doch erst mal vor damit wir uns ein Bild von dir machen können.
Hey Leute, mein Name ist Max "nudi3" Christoph und ich spiele seit nunmehr fast 6 Jahren, mit einigen kleinen Unterbrechungen, Cod2. Ich bin 19 Jahre alt und mache gegenwärtig mein Wirtschaftsabi, in Chemnitz.

Wie stellt sich das Lineup von Style zusammen? Gib uns doch kurz eine Übersicht über deine Spieler .
Das feste Line up setzt sich aus Roman "vans" Koller, Christopher "prague" Wittig, Yanis "inzY"Schneider, mir und einer Reihe von in der Community bekannten Spielern zusammen, die je nach Situation als 5. Mann mit Spielen.

Was hat euch dazu bewogen mit eurem Squad künftig für Teamoxid anzutreten?
Das Konzept passt einfach.

Ist CoD2 in deinen Augen noch Konkurrenz fähig in Bezug auf neuere Titel wie CoD7? Was macht nach all den Jahren noch den Reiz aus?
Cod2 ist ein Evergreen. Es hat bisher alle Neuveröffentlichungen überstanden. Es hat einen Charme, der so bei keinem anderen Ego-Shooter zu finden ist. Wir alle haben Cod4 gespielt, waren auch recht gut, sind jedoch immer wieder zurückgekommen. Cod7 gefällt mir persönlich sehr gut. Man wird sehen wie das Game Wettbewerbstechnisch umgesetzt werden wird.

Was ist Community Mäßig geboten im Bereich Call of Duty 2 geboten. Sprich was steht abseits der Ladder an bei euch an Cups oder Wettbewerben?
Einige verschiedene Cups stehen natürlich außerhalb der Clanbase an. Esportsfinnenes veranstaltet am 20./21. Februar einen Cod2 Cup mit 200€ Preisgeld. Das wollen wir uns natürlich sichern. Da könnt ihr eventuell auch live streamen. Mal sehen was die Gegner davon halten.

Wie sieht es bei euch Lan technisch aus? Ist bereits was in Planung oder seid ihr eher nicht interessiert an Offline Events?
In diesem Jahr stehen 2 potentielle Lan Events in Holland an. Man wird sehen ob das Zustande kommt. Falls ja, wird man uns mit großer Wahrscheinlichkeit dort antreffen können. Doch ist Cod2 auf Lan nahezu ausgestorben, Leider.

So ich denke damit kann man sich mal einen ersten Eindruck über euch bilden. Wir freuen uns auf viele Spannende Matches von euch und werden sicherlich dass ein oder andere im Stream sehen. Die letzten Worte gehören dir für Offtopic, Grüße oder Danksagungen.
Peace, Love, Hip Hop ;)

Comments

player
08.02.2011 11:24
hf jungs :)

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In