teaser

Teamoxid und Starcraft2

10.02.2011 19:08 destii

Ein neues Kapitel tut sich im Buch von Teamoxid auf. Absofort darf sich ein junger Mann zu uns gesellen, der sich im Real Time Strategy Genre einen Namen gemacht hat. Er gewann einige Male die ESL EA Competitions in Command & Conquer 3: Tiberium Wars, er gewann dort gegen Spieler von Topclans wie uk Team-Dignitas oder SE Fnatic.

Nun spielt er das erfolgreichste Game  vom Jahr 2010: sc2 Starcraft2 tritt in die Fußstapfen des mehr als erfolgreichen Vorgängers und erfreut sich einer riesigen Beliebtheit. Wir freuen uns auf unseren neuen Spieler IT Clover zusammen mit seinem Manager und Motivator uk MerliN!


Clover's Manager uk MerliN gab folgendes Statement ab:

Clover und ich sind froh über unseren Beitritt zu Teamoxid, einer Organisation mit einer Menge Potenzial. Clover wird für eine hoffentlich lange Zeit als Starcraft 2 Spieler tätig sein, mit einem sehr vielversprechendem Jahr direkt vor der Tür. Trotz des Abschlusses an der Universität in diesem Jahr wird er noch ausreichend Zeit für viele Cup- und Ligenteilnahmen haben.
Clover hat sich in seiner Starcraft 2 Karriere bisher noch nicht auf eine Rasse festgelegt und spielt derzeit noch mit einer Zufällgen. Höchstwahrscheinlich wird er in den nächsten paar Monaten sich für eine Rasse entscheiden und mit mehr Fokus die Vorteile dieser Wahl zum Verbessern auszunutzen.
Vor seiner SC2 Karriere war Clover einer der besten Command and Conquer: Tiberium Wars Spieler weltweit. Mit Triumphen gegen Spieler von Fnatic und Dignitas hat er dies häufig und eindrucksvoll unter Beweis gestellt, ebenso gewann er unzählige EA Games Competitions der ESL. Er nimmt zwar noch ab und an daran teil, aber sein Fokus liegt in Zukunft vollständig auf Starcraft 2.
Meine Rolle als Clover's Manager wird sein, euch über seine Fortschritte zu informieren und stets über die Community auf dem Laufenden zu halten. Ebenso ist es mein Job, ihn weiterhin zu motivieren und seinen Fokus auf die Verwirklichung seiner Ziele zu legen.
Als wir das Angebot von Teamoxid erhielten war es eine leichte Entscheidung für uns: Wir kannten destii bereits durch andere Organisationen. Auch waren wir sehr beeindruckt von den Bemühungen von Teamoxid und der regelmäßige TV Stream passt sehr gut in unser Konzept, da konnten wir nicht nein sagen.


Auf dass wir gemeinsam die Ziele erreichen, die wir uns mit der Zusammenarbeit setzen - Viel Spaß und Erolg.

Comments

player
11.02.2011 12:40
sehr nice. Vllt mal nen Grund esl TV zu schauen ;D
player
20.02.2011 01:32
^^Welcome to teamoxid guys.

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In