teaser
06.01.2007 19:00
Down Under lebt!

Der bekannte Shoutcaster von Radio iTG und Admin von Crossfire.nu hat neben der vergangenen Battle of Europe wieder ein Topmatch zum Zeitvertreib über die Winterpause hinweg. So wird uk TosspoT am kommenden Sonntag um 14 Uhr das Aufeinandertreffen der Auswahl von eu Europa und au Australien veranstalten und natürlich kommentieren. Neben dem bekannten Atlanitc Battle zwischen eu Europa und den us USA, ist dies mal wieder eine Erneuerung und wird mit Sicherheit für einen perfekten Start in den Sonntag führen.

teaser
04.01.2007 19:00
Fehlstart ins neue Jahr

So, oder so ähnlich werden sich 5 Teams den gestrigen Tag vorgestellt haben als eine große Welle wurde gestern von einem der ETPro Coder und Crossfire.nu Admin uk fusen losgetreten, als dieser im Forum eine Vielzahl von Cheatern aufdeckte. Mit Screenshots, Namen - sehr vielen Namen, Logfiles, und eMail Adressen deckte er Käufer des größten Herstellers für Cheats in ET offen. Verschiedene Teams aus dem aktuellen OpenCup werden durch die Liste einige Probleme bekommen, auch wenn es nur ein Spieler aus ihrem Team war, welcher sich an diesen Tools verging. Glücklicher Weise sind nach dem aktuellen Stand keine Spieler aus dem EuroCup oder NationsCup davon betroffen, hoffen wir also, dass unsere Elite sauber bleibt.

teaser
04.01.2007 19:00
Team-GER in den Playoffs!

Auch der ClanBase NationsCup hat seine Winterpause überstanden und geht weiter. In ET konnte man sich als Gruppenerster und Zweiter der letzten Season in der Gruppe B durchsetzen. Für de Team-Germany geht es nun im wiederholten Finale gegen nl The Netherlands in die nächste Runde. Mit dem stark geschwächten Team ohne Vorjahrescaptain de biqq und einige andere starke Spieler stehen die Wetten gegen uns, aber für eine Überraschung sind die aktuellen Spieler rund um de butchji sicher da.

teaser
03.01.2007 19:00
Neue Liga4Fun Saison beginnt

In der kommenden Woche geht es wieder los mit einem deutschen Urgestein in ET. Die L4F geht mit ihrer mehr oder weniger guten, neuen Seite auf in den Kampf. Mit gewohnter neuer Config , endlich Inovationen wie die ETPro GUID-Pflicht und das direkte eintragen von Ergebnissen, muss ein jeder auf den Erfolg mit dem neuen System hoffen. Die Anmeldungen sprechen jedenfalls schonmal für sich und so geht es für die Teams nun um den Auf- und Abstieg in der kommenden Saison. Teamoxid ist natürlich in dieser Traditionsliga vertreten und nach mehreren Teilnahmen, gilt es nun wieder für uns, einen der ersten drei Plätze zu sichern um weiter nach oben zu kommen.

teaser
01.01.2007 19:00
Logitech Maus mit Razer Treiber

Hier ist eine Schritt für Schritt Anleitung wie man Eine Logitech Maus mit einem Razer Treiber zum Laufen bringen kann.
Für all die unwissenden Logitech benutzter da draußen die noch nie was von den genialen Razer Treibern mitbekommen haben aber auch nicht auf ihre Logitech-Maus verzichten wollten, gibt es eine nette Alternative die starken Treiber von Razer zu nutzen.

teaser
01.01.2007 19:00
Eggdrop Installation for Beginners

So Leute, heute wollte ich mich mal hinsetzen und für alle, die nicht im Stande sind die Docs eines Eggdrops zu lesen, mal ein Tutorial zum Thema Eggdrop Installation schreiben.
Damit das erfolgreich wird und man es nicht sinnloser Weise durchliest, gibt es Vorraussetzungen zum installieren, diese sind neben, zumindest grundlegenden Kenntnissen in Linux, auf jeden Fall nötig:
Eine Shell auf die Ihr per SSH Zugriff habt, sonst geht das Ganze garnicht (Wer hier schon nicht mehr weiss wovon ich rede, lässt es besser direkt sein und klickt lieber weiter auf seinem Windows Desktop herum). Außerdem TCL ab version 8.0 und ein GNU C-Compiler sollten installiert sein. Falls nicht, schlagt dies in der Doku zu Eurer Linuxdistribution nach, wie Ihr diese nachinstallieren könnt.

teaser
01.01.2007 19:00
IRC und Bouncer (BNC)

Hey Leute willkommen zu einem weiteren Tutorial von mir diesmal zum Thema IRC bzw Quakenet. Manche von euch haben vill eich noch nie was vom IRC(Internet Relay Chat) gehört haben aber wollen es sich installieren, hier trit mein Tutorial in Kaft es soll euch helfen und leiten :-)

teaser
17.12.2006 19:00
Für die Aktionäre...

... gibt es den Abschlussbericht für 2006. Es ist einiges passiert und das meiste war erfreulich und so können wir voller Stolz ins neue Jahr gehen. Als erstes mal hat sich unser Lineup nun entgültig gefestigt. Ich freu mich das Shouij bei uns bleibt und Fims zu uns gekommen ist. Das bedeutet unser Team besteht seit einigen Wochen und zwar aus folgenden Leuten:

de buCk (medic)
de chosen (rifle/fops)
de Cobra (rifle/medic)
de Fims (medic)
de flame (medic)
de Funi (eng/fop)
de Shouij (medic)

Mit diesen Jungs bestritten wir dann auch die ESL FL wo wir uns in der ersten Gruppe leider nur knapp mit dem vierten Platz zufrieden geben müssen.

Auch in den ESL Fall Series lieferten wir eine gute Leistung ab und holten in unsere Gruppe den zweiten Platz und sicherten uns so den Weg in die Playoffs. Dort wartete dann leider ein etwas glücklicher Gegner auf uns denen wir uns leider mit ein paar Lineup-Problemen geschlagen geben mussten und verabschiedeten uns so aus der 2. Division.

 
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23