teaser
02.07.2011 00:32
oxid ET Team auf der SAGE-LAN

In weniger als 2 Stunden geht es für unser et ET Team los: Die SAGE LAN in Enschede steht an. Im Wzzrd LAN Centre findet der Event statt und mit unserer Gruppe und einem Seeding auf Platz 3 in dieser können wir nur noch für eine positive Überraschung sorgen. Das Team rund um Captain DE stRay besucht hier seinen ersten großen Event unter der ox Teamoxid Flagge. Begleitet werden sie von Ekto und FimS, die auch selber mit wnbpro auf der LAN spielen, auch Cobra wird am Wochenende auf dem Event erwartet und für einige Fotos sorgen.

teaser
28.06.2011 13:21
SAGE-LAN Countdown: t-1

Nur noch 2 Tage bis zur Abreise zur SAGE-LAN, doch wir möchten uns heute die Zeit nehmen, euch auch die letzten beiden Spieler unseres ET-Teams vorzustellen.
Nach DEBl4d3, DEeujen, FRAn7ho fehlen in unserer Reihe der Interviews nur noch DEstRay und TRFiREBALL. Aufgrund von Zeitmangel, wird heute ein Dopperlinterview gemacht.
Die vorherigen Spieler peilen einen guten 6.Platz als Ziel der Reise an, doch was denkt Team-Captain stRay darüber?
Was sagt FiREBALL mit seiner LAN-Erfahrung zu den Chancen des Teams?

teaser
19.06.2011 17:51
SAGE-LAN Countdown: t-2

Weniger als 2 Wochen noch zur ersten großen ET LAN seit der AEF im letzten August.
Wie wir bereits von 2 Spielern von teamoxid gehört haben, gilt es große Träume und Ziele zu verwirklichen. DEEujen und auch DEBl4d3 haben die Top 6 als Ziel angepeilt.
Um euch einen Eindruck von den anderen Spielern und deren Zielen zu machen, wollen wir heute unsere Interviewreihe fortführen.
Wie letzte Woche angekündigt, werden wir uns heute mit Neuling und Rifle FRAn7ho beschäftigen.
Erst vor kurzem kam er zum Team hinzu, nachdem DEKevji entschieden hatte, dass er kein Teil des Teams mehr sein möchte.
Da er ein erfahrener ET Spieler mit LAN-Erfahrung ist, kann man sich einiges von ihm erhoffen. Auch die Meinungen des restlichen Teams sind eindeutig, FRAn7ho ist eine Bereicherung fürs Team.

teaser
15.06.2011 22:37
GoForQuake geht an den Start

Nach unserer Ankündigung eine LAN Veranstaltung zu organisieren und einer Masse von Arbeitsstunden, die wir bereits in das Projekt investiert haben geht GoForQuake.de in einer ersten Beta-Version online. Als deutsche Plattform für das Thema Quake werden wir versuchen einen Zusatz zu etablierten und dann mit unseren Veranstaltungen einen Beitrag für die ewigen Quaker gemeinsam als Community zu schaffen.

teaser
12.06.2011 16:12
SAGE-LAN Countdown: t-3

Eine Woche nach dem Beginn unserer kleinen Interviewserie wollen wir euch heute unseren Spieler MDeujen ein wenig besser vorstellen.
Wie der Rest unseres starken LAN-Teams, kann auch eujen auf LAN-Erfahrung zurückblicken. Bei der CiC7 hat er bereits mit eunormality am etEnemy Territory Turnier teilgenommen. 

Als das Team bei ox Teamoxid beitrat, war er schon sehr gut mit seinen damaligen Teammates eingespielt, da er mit SE Tites und DE Kevji schon bei eu quaco zusammen gespielt hatte. Die anderen sind leider kein Teil unserer Community mehr, jedoch bleibt uns eujen erhalten, deshalb möchten wir ihn heute vorstellen. 

teaser
05.06.2011 15:30
SAGE-LAN Countdown: t-4

Weniger als vier Wochen gilt es noch zu überwinden, dann ist es soweit, die SAGE-LAN steht an. Natürlich wird auch ox Teamoxid in etEnemy Territory dabei sein. Vertreten werden wir durch Bl4d3, eujen, stRay, An7ho und FiREBALL. Eine geballte Ladung an LAN-Erfahrung, demnach können wir auf eine gute Leistung hoffen.

Natürlich kann nicht jeder unsere Jungs so gut kennen wie wir, deshalb wollen wir uns vor der LAN ein Mal pro Woche Zeit nehmen um euch die Spieler vorzustellen.

teaser
16.05.2011 09:22
Und es hat Brink gemacht...

... am Donnerstag um 22.00 Uhr war es soweit, und bitte entschuldigt an dieser Stelle das langweilige Wortspiel, aber irgendwie arbeiten wohl noch diverse Redakteure an der optimalen Verarbeitung des Titels, so auch wir. Brink wurde auf Steam für den europäischen Markt freigegeben. Wenige Tage sind vergangen und schon jetzt findet man eine Vielzahl von deutschen Teams in diversen ESL Veranstaltungen, wie zum Beispiel dem gestern ausgetragenen Release Cup. Mit dabei sind auch ein paar Namen die man aus Enemy Territory kennen sollte: So steht unter anderem der ehemalige Team Foundation und Highbot Spieler DE aFa mit im Finale bei DE Bumblebee To The Rescue, welche auf eu Power Gaming treffen werden.

teaser
07.05.2011 14:00
Review zum Brink Community Event

Am Dienstag fand in Frankfurt am Main der Brink Community Event statt. Im Rahmen der kommenden Veröffentlichung des Spiels Brink, wurde mir die exklusive Möglichkeit geboten, Brink schon vor dem Release mit anderen geladenen Gästen zu spielen. Der ganztägige Event fand unweit vom Frankfurter Hauptbahnhof im Westhafentower statt. Mit einigen Gästen der ESL, von anderen Clans und als besonderer Gast Entwickler Steve "badman" Hessel von Splash Damage.

teaser
07.04.2011 09:04
OpenCup startet für CoD4 und QL

In dieser Woche läuft die OpenCup Saison für unser cod4 Call of Duty 4 Team in Division Drei und für unseren ql QuakeLive Spieler ox chosen in Division Zwei an. Ab 21.30 Uhr heute Abend muss sich das Team rund um DE BDF gegen die Polen von PL CB Police durchsetzen, auch in dem zweiten OpenCup Match dieser Woche geht es am Sonntag um 20.30 Uhr gegen einen polnischen Vertreter: PL godch1ld steht dann auf dem Programm.

teaser
01.04.2011 09:20
ESL Bundesliga Spieltag 8

Die Halbzeit der Bundesliga ist vorüber und an diesem Sonntag findet bereits der achte Spieltag der ersten Liga statt. Mit dabei sind natürlich wieder BloodyWarriors und Teamoxid TV mit ihren beiden Livestreams.

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23